Infostand in Erftstadt

Am heutigen Samstag war unser Kreisverband mit einem Infostand in der Erftstadt-Liblar Innenstadt aktiv.

In vielen wie immer netten und politisch anregenden Gesprächen haben wir mit den Bürgern sprechen können und die Positionen der Alternative für Deutschland erläutern können.

Unsere Aktiven an diesem sehr gut besetzten Infostand erhielten positive Rückmeldung und Bestärkung für die Landeswahl in NRW in zwei Wochen!

Bevorstehende Infostände:

am 06.05.2017 (Samstag) in Frechen, Fußgängerzone von 11:00 bis ca. 14:00 Uhr.

am 13.05.2017 (Samstag) in Brühl, vor Giesler-Galerie von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr.

 

Geplante Infostände (noch nicht bestätigt):

am 06.05.2017 (Samstag) in Brühl

am 06.05.2017 oder 13.05.2017 in Pulheim

Veröffentlicht in News

2 thoughts on “Infostand in Erftstadt

  1. Matthias Kaiser Antworten

    Viel Erfolg – gerade bei so viel Gegenwind von Medien und Politik – wünsche ich für den bevorstehenden Wahlkampf. Auf dass in NRW (und natürlich nicht nur dort) sehr bald wieder eine wirkliche OPPOSITION ins Parlament einzieht!

  2. M. Becker Antworten

    Ich werde die AfD wählen, ich bin auch dabei, meine ganze Familie auf Euch einzustimmen, damit sie Euch auch wählen. Ich hoffe aber auch, dass Ihr dann auch umsetzt, was Ihr den Wählern versprecht, wenn es machbar ist. Wenn bei Euch aber auch nur Lügen am Ende rauskommen sollten, wie bei den Altparteien, dann war es auch das erste und letzte mal, dass ich Euch gewählt habe. Ich werde am Samstag mal in Frechen zum Stand gehen und mal etwas die Augen offen halten, falls sich dort Parasiten rumtreiben sollten, die dort Ärger machen wollen. Ich werde zur Vorsicht auch mal einige Freunde aktivieren, die dort ein Auge mit draufhalten, dass alles friedlich bleibt und Ihr nicht von irgendwelchen Idioten belästigt werdet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*