Wahlkampfabschluss in Rhein-Erft

Bei schönem Wahlkampf-Wetter war unser Kreisverband am Freitag und Samstag wieder mit den letzten Infoständen vor der Landtagswahl in Brühl und Pulheim aktiv.

Es wurden wie immer nette Gespräche mit Fußgängern geführt und Informationsmaterial an interessierte Bürger verteilt. Wie so häufig war die Resonanz bei einem großen Teil der Passanten sehr freundlich.

Unsere Aktiven an diesem sehr gut besetzten Infostand erhielten positive Rückmeldung und Bestärkung für die Landtagswahl am Sonntag. Sogar Herr Laschet (CDU) kam mit seinem Bus uns zu begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, die uns in den letzten Wochen so tatkräftig unterstützt haben. Hoffen wir auf ein tolles Ergebnis am heutigen Sonntag.

Veröffentlicht in News
архив документов различных тематик. Обмен документами.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*