Infoabend in Dinslaken mit Christian Lose (MdL)

Thema: „Aktuelles aus dem Landtag, Abstimmung und Wahl des Ministerpräsident von NRW Armin Laschet, Verhinderung von Stellvertreterposten für die AfD“.

Ein wichtiger Aspekt war die Strategie, das Abstimmungsverhalten und die Veränderung der Demokratie durch die Altparteien, beispielsweise im Bezug auf den stellvertretenden Sprecher des Landtags.
Alle Parteien bekamen einen stellvertretenden Sprecher. Durch eine Satzungsänderung wurde dieser für die AfD verhindert.

Der Infoabend wurde von den 3 Verbänden Duisburg, Oberhausen und Wesel veranstaltet. Auch der Rhein-Erft Kreis war mit Britta Meul und Franz Pesch anwesend.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*