Unser Direktkandidat für Rhein-Erft-Kreis II Rüdiger Lucassen bei Podiumdiskussion

Die Kreisbauernschaft Euskirchen richtet am Donnerstag, dem 31.08.17 eine Podiumsdiskussion zu Fragen rund um die Landwirtschaft aus. Die Veranstaltung findet ab 13:30 Uhr im Burghof in Kommern statt (Wingert 52, 53894 Mechernich-Kommern).

Ich werde in dieser Podiumsrunde die Alternative für Deutschland vertreten.

Die #AfD steht zur Förderung von landwirtschaftlichen Familienbetrieben und Genossenschaften. Die Globalisierung bewerten wir im Bereich der Landwirtschaft kritisch. Bürokratie und Überregulierung durch EU, Bund und Länder wollen wir abbauen. Wir wenden uns gegen die negativen Auswirkungen eines weltweiten Preisdumpings zulasten von Umwelt, Mensch und Tier. Unsere landwirtschaftlichen Familienbetriebe müssen wieder in die Lage versetzt werden, von ihrem Einkommen den sozialen Standard ihrer Familien zu sichern und Investitionen für den Weiterbestand ihres Hofs zu tätigen.

Die übrigen Teilnehmer: Markus Herbrand – FDP BT-Kandidat (FDP),
Hans-Werner Ignatowitz (Bündnis 90/Die Grünen), Ute Meiers (SPD), Susanne Schütze-Lülsdorf (Die Linke) und Detlef Seif (CDU).

Wir empfehlen daher allen Interessierten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen – es wird sicherlich spannende Diskussionen geben.