Infostand in der Hahnenpassage in Kerpen am Samstag den 02.09.2017

Dank der großen Unterstützung von Mitgliedern und Förderern der AfD es war unser erster Infostand in Kerpen und außergewöhnlich erfolgreich.

Der Infostand wurde durch unser ehemaliges Vorstandsmitglied Reinhold Herrmann geleitet, der von unserem Direktkandidaten Franz Pesch unterstützt wurde. Sehr großes Interesse und viele Gespräche gab es mit den Bürgern. Gleichzeitig wurden eine ganze Menge Programmhefte an die Bevölkerung verteilt. Die ebenfalls vertretene SPD war eher unauffällig, geschweige denn erwähnenswert. Hingegen die anwesende FDP, die ihren Infostand direkt vor unserem positionierte, suchte das Gespräch mit uns.

Insgesamt war unser Auftritt am Samstag in Kerpen ein voller Erfolg.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*