Unser Infostand in Pulheim auf dem Wochenmarkt am Freitag den 01.09.2017

Vorwiegend haben sich ältere Menschen an unserem Infostand eingefunden. Mit großem Interesse wurden Gespräche mit unserem Direktkandidaten Franz Pesch geführt. Immer wieder tauchte die Frage nach der inneren Sicherheit und den Renten auf. Über Pulheim kreiste bei strahlendem Sonnenschein unser angemietetes Flugzeug mit dem Banner der AfD. Insgesamt war es ein sehr interessanter Vormittag mit angenehmen, neugierigen Gesprächspartnern.

Veröffentlicht in News

One thought on “Unser Infostand in Pulheim auf dem Wochenmarkt am Freitag den 01.09.2017

  1. Peter Antworten

    Freitags auf dem Wochenmarkt? Unsere Zielgruppe sind doch nicht nur Renter und Hausfrauen.
    Als Berufstätiger ist man da natürlich abgehängt!

    Habt Ihr vor auch nochmal am Wochenende oder wenigstens bis später Nachmittags (so bis 19:30) zu kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*