Infostand in der Fußgängerzone Bergheim am 09.09.2017

Heute hatten wir unseren Infostand in der Bergheimer Fußgängerzone auf der Brücke der Erft, neben dem Stand der CDU. Trotz des sehr schlechten Wetters waren wieder viele Mitglieder und Förderer der AfD vor Ort. Es gab auch wieder eine große Zustimmung und reges Interesse durch die Bergheimer Bürger. Selbst die CDU war uns gegenüber mehr als freundlich gesonnen. In persönlichen Gesprächen mit den Anwesenden der CDU wurde deutlich, dass die Prinzipien der AfD nicht weit von den eigenen entfernt sind. Daraufhin stellt unser Direktkandidat Franz Pesch die Frage, warum es in der Basis der CDU nicht mehr Proteste gibt, obwohl eine große Unzufriedenheit der Parteimitglieder gegenüber der Führung besteht.

Mit großem Enthusiasmus  hielten die Anwesenden der AfD Rhein-Erft-Kreis trotz des starken Regens durch und räumten als Letzte das Feld.

Das ist die „Alternative für Deutschland“!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*