AfD-Infostände Rhein-Erft, KW 37 (update)

Sehr geehrte Elsdorfer,

unser Direktkandidat Franz Pesch versucht nun schon seit einigen Wochen, einen geeigneten Platz für unseren Infostand in Elsdorf und Umgebung zu finden und wird immer wieder abgewiesen. Die möglichen Plätze für unseren Infostand sind Privatgelände von großen Supermarktketten, deren Namen aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden dürfen. Auf mehrmalige Anfragen hin wurde uns mitgeteilt, dass nur etablierte Parteien zugelassen sind. Damit wurde uns der Zutritt auf die Privatgelände verweigert.

Als Ersatz stehen wir am Freitag, den 15.09.2017 noch einmal in der Fußgängerzone in Bergheim und Samstag den 16.09.2017 in Frechen am Markt und beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*