Wahlabschlusskundgebung in Brühl

Liebe Wähler,

am 21.09.17 findet in Brühl, Am Markt 19-21, ab 18:00 Uhr die große Wahlabschlusskundgebung des Kreisverbandes der AfD im Rhein-Erft-Kreis statt.

Unser stellvertretender Kreissprecher Theo Gottschalk begrüßt als Redner Martin Renner, Spitzenkandidat in NRW; Rüdiger Lucassen, Direkt- und Listenkandidat für den Rhein-Erft-Kreis, sowie Guido Reil.

Wir heißen alle AfD-Mitglieder, unsere Förderer sowie Wähler herzlich willkommen! Seien Sie unser Gast am Ende eines ereignisreichen und spannenden Wahlkampfes.

Ihr Kreisvorstand

AfD Rhein-Erft-Kreis

онлайн займ на карту без отказа https://eurozaem.ru/zaimy/online-bez-otkaza/

One thought on “Wahlabschlusskundgebung in Brühl

1. Knäcke Antworten

Hallo… Ich wäre gerne dabei und will mit ihre Reden selber anhören, da ich nichtmehr auf diese inszenierten Fernsehshows hereinfalle, wo grundsätzlich jeder noch so inhaltslose Kommentar gegen die AfD auf Kommando so beklatscht und bejubelt wird, als hätte Boris Becker 1985 seinen Matchball in Wimbledon gewonnen… Wer das Schauspiel und diese mediale Hetze gegen die AfF nicht erkennt, ist ein bedauerliches Opfer der öffentlich-rechtlichen Sender, wo er für seine verblödung auch noch mit Zeangsabgaben belastet wird… Unfassbar…? Merkel muss weg!!! 24.9.nur die AFD?