Vorstandssitzung am 06.01.2018 Rhein-Erft-Kreis

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft-Kreis,

der neue Vorstand tagte am 06.01.2018 zum ersten Mal.

Es wurden Aufgaben und Verantwortungsbereiche vergeben bzw. aufgeteilt. Der zukünftige Soziale Medien Auftritt, insbesondere Homepage und Facebook, wurde besprochen. Ziel soll dabei sein, alle Mitglieder besser zu informieren und in das Parteigeschehen besser einzubinden. Hierzu werden wir in Kürze über Neuerungen berichten. Über die geplanten Veranstaltungen für das erste Quartal  2018 werden wir rechtzeitig informieren.

Der Vorstand wird zukünftig von Frau Marita Schneider-Krieger als Schriftführerin und von Herrn Lаslо Hunhоld im Bereich Sozial Media und IT unterstützt.

 

Wir freuen uns, Sie in Kürze wieder auf einer Veranstaltung, begrüßen zu dürfen.

Alternative für Deutschland

Kreisverband Rhein-Erft

Der Vorstand

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*