Kreissprecherkonferenz BV Köln

 

Heute trafen sich die Sprecher und stellvertretenden Sprecher des Bezirkverbandes Köln in fast voller Mannstärke im herrlichen Winkelsaal des Schlosses Burgau in Düren.

Fast 4 Stunden wurde konstruktiv getagt, Probleme besprochen, Lösungsansätze erarbeitet und weitere Dinge zur erfolgreichen Arbeit unserer KV‘s diskutiert.

Ein Dank geht gleichzeitig an den BV und den KV Düren für die tollen Räumlichkeiten und die Bewirtung.

Der KV Düren hatte zeitgleich zu seinem Neujahrsempfang eingeladen, so dass sich im Anschluss an die „Arbeit“ noch genügend Zeit für regen Austausch mit den Parteifreunden ergab.

Wir sehen dem neuen Jahr motiviert entgegen.

Veröffentlicht in News

2 thoughts on “Kreissprecherkonferenz BV Köln

  1. Sascha Ulbrich Antworten

    Dreamteam (v.l.n.r): Eugen, Michael, Britta, Franz, und irgendein gut aussehender Typ den ich schon mal irgendwo gesehen habe..:-)

    IHR SEID SUPER ?

    Liebe Grüße Sascha

  2. Ralf-Udo Rothe Antworten

    Hoffentlich erfährt das Gemeine AfD Mitglied auch mal etwas über die sogenannten Probleme, deren Ursachen und die angedachten Lösungen!

    Aber nach den bisherigen Erfahrungen „Wissen ist Macht …“ glaube ich da weniger dran – mal schauen.

    Mit besten Grüßen

    Ralf-Udo Rothe, KV Rhein-Sieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*