AfD Rhein-Erft Stammtisch in Frechen am 20.02.

Am 20.02. startete unsere Rhein-Erft Stammtischtour in Frechen. Unser Gastredner, Henning Dornauf aus dem KV Rhein-Berg, informierte unsere Teilnehmer in gemütlicher Atmosphäre rund um das, auch im AfD-Parteiprogramm wichtige Thema GEZ.

Alle Plätze waren mit interessierten Zuhörern belegt, so dass wir als Vorstand dem Vortrag sehr gerne stehend gefolgt sind. Das Thema regte natürlich zu reger Diskussion im Nachgang an.

Nicht zu vergessen, dass wir auch Nichtmitglieder unter den Gästen hatten, die z.T. sogar aus Nachbar Kreisverbänden angereist waren. Und wir konnten außerdem an diesem Abend direkt ein Neumitglied gewinnen.

Weiter geht unsere Tour am 5. März in Brühl. Übernächste Station wird Ende März, voraussichtlich in der ersten Woche der Osterferien, in Hürth sein.

Wir freuen uns, schon während des gestrigen Abends eine so gute Resonanz bekommen zu haben und freuen uns sehr auf die nächsten Stationen unserer Tour.

Verpassen Sie nicht die rechtzeitige Anmeldung zu den nächsten Veranstaltungen unter
stammtisch@afd-rhein-erft.de

Alternative Grüße,
Das Team des Vorstandes

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*