Stammtisch Tour Rhein-Erft, Station 3 (Kerpen), 20.03.2018

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft-Kreis,
Das Thema „Die Krim – Medien und Wirklichkeit“, aktueller denn je, hat gestern der dritten Station unserer Rhein-Erft Stammtisch Tour mit ca. 60 Teilnehmern eine mehr als gut besuchte Veranstaltung in Kerpen beschert.
Neben dem stellvertretenden Sprecher des Rhein-Erft Kreises, Eugen Schmidt, konnten wir die beiden Landtagsabgeordneten Dr. Christian Blex und Roger Beckamp gewinnen. Diese drei AfD Politiker waren im Februar mit sechs anderen hochrangigen Kollegen der Landtage Baden-Württemberg und Berlin auf einer selbstfianzierten Reise durch die Krimhalbinsel.
Ihre dort gesammelten Eindrücke und Erfahrungen konnten sie nun in sehr entspannter Atmosphäre einer interessierten Zuhörerschaft überbringen.
Es folgte eine angeregte Diskussion, in deren Anschluss Dr. Blex auch noch einige  Worte zu seiner neuerlichen Reise nach Syrien anbrachte, von der wir hoffentlich bald mehr hören werden.
Wir als Team des Vorstandes machen es uns zur Aufgabe, Ihnen immer aktuelle und interessante Themen auf unserer Tour rund um die Städte des Rhein-Erft Kreises bieten zu können und möchten Sie immer wieder dazu ermutigen, uns auch Ihre Themenwünsche zu unterbreiten.
Erst einmal wünschen wir Ihnen nun geruhsame Ostertage im Kreise Ihrer Lieben und freuen uns, Sie zur nächsten Station am 5. April in Hürth zum Thema Kommunalpolitik wieder begrüßen zu dürfen.
Kommunalpolitik, ein Thema, welches im Hinblick auf die in 2020 anstehenden Kommunalwahlen wichtiger ist, denn je. Hierzu konnten wir Matthias Helferich, Beisitzer im Landesvorstand gewinnen.
Scheuen Sie bitte nicht, auch interessierte Freunde und Bekannte mitzubringen.
Frohe Ostern, wünscht Ihnen das gesamte Vorstandsteam des Rhein-Erft-Kreises