Stammtisch Tour Rhein-Erft, Station 4 (Hürth), 05.04.2018

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft-Kreis,

heute konnte unsere Stammtischtour an der 4. Station mit dem Thema „Die Zukunft der AfD in der Kommunalpolitik“ trotz der Osterferien über 40 AfD-Interessierte auf den Weg nach Hürth führen.

Matthias Helferich, Mitglied des Landesvorstandes NRW, referierte informativ, rational, dabei erfrischend unterhaltsam.

Wie immer auf unseren Veranstaltungen, folgte eine angeregte Diskussion.

Auch wenn, die Kommunalpolitik ein sehr ernstes Thema ist, kam heute – dank unseres tollen Referenten – der Humor nicht zu kurz.

Kommunalpolitik 2020 – AfD in allen Kreistagen:

Wir müssen, um dies zu realisieren, öffentlicher werden, um den Bürgern die Angst zu nehmen, sich zu uns zu bekennen und Mitglied zu werden.

Scheuen Sie bitte nicht, auch interessierte Freunde und Bekannte zur nächsten Veranstaltung mitzubringen und sich aktiv an den nächsten Infoständen zu beteiligen. Hierzu werden wir unsere Mitglieder per eMail aufrufen.

Die nächste Station unserer Stammtischtour findet am 26.4.2018 statt und behandelt das für uns auch sehr wichtige Thema Stiftungen.

Darüber hinaus möchten wir noch auf die Veranstaltung der Landtagsfraktion NRW in unserem  Kreis am 11.04.18 im Schloss Bedburg hinweisen. Die Veranstaltung ist öffentlich und bedarf keiner Anmeldung.

Wir, das gesamte Vorstandsteam des Rhein-Erft-Kreises, freut sich, Sie auf der nächsten und allen anderen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*