AfD Landtagsfraktion im Rhein-Erft Kreis. 11.04.2018 Schloß Bedburg

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,
die Landtagsfraktion der AfD NRW hatte gestern in unserem Kreis im Schloß Bedburg zu einem öffentlichen Bürgerdialog eingeladen.
Da es, rund um Energie/Erzeugung/Versorgung und erneuerbare Energien sehr viel zu berichten und diskutieren gibt, kamen gleich mehrere unserer Experten zu Wort.
Eröffnet wurde der Abend unter Moderation von Jörg Feller (AfD Fraktion NRW) vom Sprecher des Rhein-Erft Kreises, Franz Pesch.
Im Anschluss überreichten sich Wolfgang Kochs (AfD Fraktion), Jürgen Spenrath (Beisitzer im Landesvorstand AfD NRW), Sven Tritschler MdL und Christian Loose MdL das Mikrofon.
Neben interessierten Bürgern war der Bürgermeister der Stadt Bedburg Hr. Sascha Solbach (SPD), sowie eine Delegation der SPD Bedburg zugegen.
In ruhiger Atmosphäre mit angeregten Diskussionen, bei einer kleinen Stärkung für das leibliche Wohl, klang der Abend im kulturträchtigen Ambiente aus.
Im Hinblick auf die Kommunalwahlen 2020, bitten wir alle Mitglieder uns auf den bald folgenden Infoständen zu unterstützen. Ideen rund um alle unsere Aktivitäten, Anregungen und Kritik sind immer willkommen.
Wir freuen uns darüber hinaus, Sie auf der nächsten Station unserer Stammtischtour am 26.4. in Pulheim zum Thema Stiftungen begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Vorstandes des Rhein-Erft Kreises.
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*