Vorstandsmitglieder der AfD Rhein-Erft on Tour

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,

unser Sprecher Franz Pesch und die stellvertretende Sprecherin des Kreisverbandes zeigten dieses Wochenende an beiden Tagen Präsenz zum interparteilichen Austausch und zur Fortbildung im gesamten NRW Gebiet.

Am Samstag wohnten beide der Eröffnung des Wahlkreisbüros von Uwe Kamann MdB in Oberhausen bei. Hier wurden informative Gespräche mit Mitgliedern aus diversen Kreisverbänden des Ruhrgebietes geführt.

Danach ging es weiter zum Kreisverband Rhein-Sieg. Dieser lud in Troisdorf zu einer öffentlichen Veranstaltung mit Peter Boehringer MdB und Helmut Strohtebeck MdL ein.

Am Sonntag reisten beide nach Herne zu einer Veranstaltung des Mittelstandsforums. Hier referierten Christian Loose MdL, Kay Gottschalk MdB, Udo Hemmelgarn MdB und Karsten Hilse MdB (Sachsen) zu unterschiedlichen Themen.

Zusätzlich konnten Hr Pesch und Fr Meul dadurch wieder neue Referenten mit interessanten Themen für unsere eigenen Veranstaltungen werben. Außerdem konnte mit Karsten Hilse schon eine erste Idee der Bundesländerübergreifenden Wahlkampfunterstützung besprochen werden. Nur soviel dazu: Wir möchten gerne zum nächsten Landtagswahlkampf außerhalb NRWs on Tour sein und die Kollegen dort unterstützen.

Die o.g. Reisen sind jeweils von unseren Vorstandsmitgliedern privat finanziert.

Wir wünschen noch ein ruhiges Restwochenende.

Ihr Vorstands-Team des Rhein-Erft Kreises

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*