Besuch beim KV Köln

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,
diese Woche fanden neben unserem Sprecher Franz Pesch und der stellvertretenden Sprecherin Dr. Dr. Britta Meul einige Mitglieder aus dem Rhein-Erft Kreis den Weg nach Köln Chorweiler.
Die Kollegen aus Köln hatten den stellvertretenden Bundessprecher Georg Pazderski zu einer öffentlichen Veranstaltung eingeladen.
„Besondere Herausforderungen der Großstadt aus Sicht der AfD“ konnte den Saal in Chorweiler Handwerkerhof füllen.
Eine kleine Ansammlung netter, schreiender bunter Bannerträger versuchte die Gäste der Veranstaltung zu unterhalten, bemerkte aber nach kurzer Zeit, dass deren Vortrags- und Schreikünste rund um den Handwerkerhof niemanden interessierten. Nach einer Viertelstunde rollten sie die beiden Banner wieder ein. Der Widerstand gegen Veranstaltungen der Alternative für Deutschland wird deutlich weniger, im Vergleich zum letzten Jahr und den Jahren zuvor.
Die AfD ist gekommen, um zu bleiben und das scheint auch in deren Köpfen angekommen zu sein!
Alles in allem ein gelungener Abend.
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*