Mitgliedertreffen AfD Stadt Hürth am 24.04.2018

Trotz kurzfristiger Terminierung hatten wir heute bei unserem ersten Vorsondierungstreffen zur Gründung eines Stadtverbandes doch schon guten Zulauf in einem unserer Stammlokale in Hürth-Efferen.

Es wurden vorab allgemeine Informationen ausgetauscht, um dann zu sondieren, wer sich mit welchen seiner/ihrer Fähigkeiten in die Arbeit in der Stadt und im Kreis einbringen möchte.

Dabei ist es uns wichtig, in Zukunft so zu agieren, dass die Alternative für Deutschland bei uns in Hürth und im Kreis nun besser von den Bürgern wahrgenommen wird. D.h. wir möchten mehr „öffentlich“ wirksam werden.

Ziel ist es, uns für die Kommunalwahlen in 2020 so stark zu positionieren, dass wir alle möglichen Listenplätze besetzen werden.

Wir werden uns nun regelmäßig zusammenfinden, um für die Stadt Hürth Infostände, Aktionen, Stammtische und sonstige Aktivitäten zu planen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*