Stammtischtour/Veranstaltungstour Rhein-Erft Station Pulheim, 26.04.2018

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,
heute besuchte uns aus Dinslaken Herr Ralf Nienaber und informierte umfassend zu parteinahen Institutionen.
Was einem initial als ein sehr trockenes Thema vorgekommen sein mag, belehrte die Anwesenden schnell eines Besseren.
Wie geht das? Warum und wieso? Es wurden viele Fragen gestellt, was auch zeigte, dass zu diesen Bereichen noch genügend Informationsbedarf besteht. Einige, der heute gelernte Fakten hinterließen große Augen und erstaunte Gesichter. Der heutige Abend war eine Bereicherung in der politischen Bildung, für die wir uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Nienaber bedanken möchten.
Wir freuen uns darüber hinaus, dass wir an diesen Tage zwei neue Mitgliedsanträge entgegennehmen durften.
Über die weiteren Pläne des Rhein-Erft-Kreises wurden die Anwesenden schon einmal vorab unterrichtet. Hierzu werden wir Sie alle in den nächsten Tagen noch näher informieren.
Das Vorstands-Team des Rhein-Erft-Kreises wünscht Ihnen einen erholsamen Tag der Arbeit am 1. Mai.
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*