Seminar der Immanuel Kant Stiftung NRW in Düren, 28.04.2018

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,

neben zwei unserer Vorstandsmitglieder, haben am heutigen Tage auch zwei Mitglieder des Rhein-Erft Kreises an einem ganztägigen Seminar teilgenommen.

Vier Referenten gaben in Düren einen umfassenden Einstieg nicht nur in diverse Bereiche, die für die Arbeit in der Kommunalpolitik wichtig sind, sondern auch in stiftungsrechtliche Dinge und Klimathemen.

Diese Veranstaltung wird in dieser Art nicht die letzte sein. Darum möchten wir Sie alle darauf hinweisen, dass noch Folgeseminare angesetzt sind, da sich doch sehr viele Interessenten gemeldet hatten.

Wir wünschen ihnen noch ein geruhsames Restwochenende.

Ihr Vorstandsteam des Rhein-Erft Kreises

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*