07.06.2018, Treffen der hürther AfD Mitglieder als Vorbereitung zur Gründung eines Stadtverbandes

Heute trafen wir uns, erfreulich mit der Hälfte der Hürther Mitglieder, in einem unserer Stammlokale zu einer 2. Sondierung vor der Gründung des Stadtverbandes.

Das Treffen diente dem besseren Kennenlernen untereinander. Außerdem war es wichtig, zu sondieren, wer jetzt was aktiv in der Heimatstadt Hürth mitgestalten möchte. Es kann zu einem interessanten und informativen Austausch untereinander, so dass uns dann am 18.6.2018 die Gründung des Stadtverbandes mit einem motivierten Team gut gelingen sollte.

Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Mitglieder melden, wenn sie dann doch einmal aktiv mitmachen möchten.

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*