Kein Tor für die Mannschaft, aber ein voller Erfolg für die AfD KV Rhein-Erft

   

 

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,
Unsere gestrige Grillparty zum ersten Deutschland-Spiel in der Vorrunde der Fußball WM 2018 war, trotz der 0:1 Niederlage gegen Mexiko, ein voller Erfolg.
Nicht nur Mitglieder unseres Kreisverbandes und aus Nachbarkreisverbänden mit ihren Familien und interessierte Nichtmitglieder aus dem Umland waren gekommen, um bei Nackensteaks & Grillwürsten miteinander „das Spiel“ anzuschauen.
Neben den Bundestagsmitgliedern Harald Weyel und Uwe Kamann waren unsere NRW Landtagsabgeordneten Iris Dworeck-Danielowski und Roger Beckamp, Jürgen Spenrath aus LaVo AfD NRW und Wilhelm Geraedts aus dem Rat der Stadt Köln zu Gast.
Bei mit ca. 100 Gästen restlos belegten Plätzen war die Spieleröffnung mit lautstarkem Singen unserer Nationalhymne ein Moment, der ans Herz ging.
Der große Dank für den gelungenen Nachmittag geht an Franz Pesch, den Sprecher des KV Rhein-Erft, der mit unermüdlichem Einsatz und zur Verfügung Stellung seiner bestens dazu geeigneten Firmenräumlichkeiten diesen tollen Erfolg für unseren Kreisverband möglich machte.
Ihr Vorstandsteam des Rhein-Erft Kreises
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*