Stadtverbandgründung Hürth 18.06.2018

Am heutigen Tage fanden sich in Hürth Stotzheim die Hürther Mitglieder zur Gründung des ersten Stadtverbandes im Rhein-Erft Kreis zusammen.

Herr Franz Pesch als Pulheimer, leitete die Versammlung. Herr Sascha Hümmer (Kerpen) führte das Protokoll und Herr Theo Gottschalk (Kerpen) und Herr Frank Riegel (Pulheim) halfen uns als Wahlkommission.

Wir als Kreisvorstand freuen uns, ab sofort mit Tanja Berkele als Sprecherin, Michael H. als stellvertretenden Sprecher und Peter Gonska, Andreas Boje und Markus M. als Beisitzer zusammen arbeiten zu dürfen.

Der KV Rhein-Erft sieht diese Stadtverbandgründung als Startschuss für weitere Gründungen in den neun weiteren Städten unseres Kreisverbandes.

3 thoughts on “Stadtverbandgründung Hürth 18.06.2018

  1. Mundt Lothar Antworten

    Mein Name ist Lothar Mundt. Ich bin eigentlich Frechener selbsständiger Kaufmann, wohne aber seit Jahren als Rentner in Gleuel. Kurz und gut, wann ist die nächste Zusammenkunft. Ich würde gerne kommen und Mitglied der AfD werden. Ihrer Antwort sehe ich gerne entgegen. Mit freundlichen Grüssen Lothar Mundt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*