Infostand in Bergheim am 23.06.2018

Auf dem heutigen Infostand in der Fußgängerzone in Bergheim haben wir einen sensationellen Zuspruch erlebt, den wir weder zur Landtagswahl, noch zur Bundestagswahl hatten.

So wie immer, waren einige Vorstandsmitglieder des AfD Rhein-Erft-Kreis anwesend. Auch Mitglieder des neu gegründeten Stadtverbands Hürth sind nach Bergheim gekommen.

Noch nie zuvor gab es ein solch großes Interesse an der Mitgliedschaft, wie am heutigen Tag. Einige Interessenten haben direkt am Infostand den Mitgliedsantrag ausgefüllt.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Wochenende!
Der Vorstand

Veröffentlicht in News

One thought on “Infostand in Bergheim am 23.06.2018

  1. Kai Selzer Antworten

    Stark sein für unser Land, für unsere Kultur und eine sichere Zukunft für unsere Kinder damit sie wie wir ohne sorgen und Ängste bis es Dunkel wird draußen spielen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*