AfD-Infostand in Erftstadt am 07.07.18

Trotz enormer Hitze war der samstägliche Blumen-, Obst-, Fleisch-, Fisch-, und Gemüsemarkt auf dem Marktplatz von Erftstadt-Lechenich gut besucht. So hatte die AfD mit einer 7-köpfigen Mannschaft eine gute Gelegenheit im Gespräch mit den Marktbesuchern manche Fehlinformation über die AfD aus den Medien gerade zu rücken.

Es fiel positiv auf, dass die Menschen in zunehmendem Maße offen auf uns zugingen und angesprochene Kernpunkte aus unserem Wahlprogramm, wie etwa “steuerliches Familiensplitting” oder “Volksabstimmung nach Schweizer Vorbild auf Bundesebene” mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis nahmen. In der von uns inzwischen mehrfach auf Wahl-Werbeständen durchgeführten Bürgerbefragung wurde auch diesmal wieder deutlich, dass auf der kommunalen Ebene noch immer etliche erstrebenswerte Verbesserungen des unmittelbaren Umfeldes der Bürgerinnen und Bürger anstehen.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*