AfD-Infostand in Brühl am 14.07.18

Heute waren wir mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Brühl.

Wie immer waren viele Mitglieder aus dem Rhein-Erft-Kreis vor Ort, um Fragen der Bürger zu beantworten und ihnen die Ideale der Alternative für Deutschland nahe zu bringen.
Wir bekamen heute darüberhinaus Besuch aus der Landtagsfraktion bzw. vom Bezirksvorstand. Herr Jörg Feller wollte sich einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen und war übrrascht, 20 aktive Mitglieder am Stand zu sehen.

Unsere Freunde von der SPD und der Antifa haben es sich nicht nehmen lassen, unseren außergewöhnlichen Infostand mit riesigem Zuspruch der Bürger zu begutachten.

Wir freuen uns über jeden Besuch aus Nachbarkreisverbänden, um unsere gute Stimmung zu multiplizieren.

Unsere Infostände werden frühzeitig auf der AfD Rhein-Erft-Seite bekanntgegeben.

Wir, die AfD Rhein-Erft-Kreis sind gekommen, um zu verändern und zu bleiben!

Schönes Rest-Wochenende,
Euer Vorstandsteam

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*