AfD-Infostand in Elsdorf am 29.07.18

Einen herzlichen Dank für unsere unermüdlich motivierten Mitglieder, die sich auch heute, am Sonntag, an unserem ersten Infostand die Zeit genommen haben, die Elsdorfer Bürger mit Informationen und Flyern zu versorgt sowie Rede und Antwort zu stehen.

Da wir mangels Möglichkeiten, wie beispielsweise die großen ansässigen Supermärkte, die uns den Zutritt auf ihre Parkplätze verweigern, haben wir uns heute auf dem Dorfplatz in Elsdorf-Berrendorf gegenüber dem Bäcker aufgestellt. Beim Brötchen holen wurden die Elsdorfer Bürger mit Infomaterial und Luftballons für die Kleinen versorgt. Wieder einmal bekamen wir zu spüren, dass es Zeit für Veränderung ist. Das hat uns die große Resonanz gezeigt.

Wir werden am Ball bleiben, in Elsdorf präsent sein und weitere Infostände organisieren.
Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch
Euer Vorstand

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*