AfD-Mitgliedertreffen in Kerpen

Liebe Mitglieder und Förderer,

heute trafen sich die Mitglieder der AfD-Kerpen zu einem Kennenlernabend zur Vorbereitung der Gründung unseres zweiten Stadtverbandes. In Kerpen-Horrem saßen 10 Mitglieder in einer gemütlichen Runde zusammen, mit dem klaren Ziel, sich in Kürze nochmals zu treffen um den zweiten AfD-Stadtverband in Rhein-Erft Kreis zu gründen.

Einen angenehmen Abend wünscht Euer Vorstand.

2 thoughts on “AfD-Mitgliedertreffen in Kerpen

  1. Kurt Wirtz Antworten

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Kurt Wirtz, aus Mülheim an der Ruhr.
    Ich will mich persönlich bei Ihnen für die Arbeit bedanken, die mir und unseren Nachkommen, die Zuversicht in die Zukunft zeigt.
    An alle die besten Grüße, aber besonders an Robert Kaeding. Dazu noch mal danke für den Bericht vom letzten Info-Stand, in dem sich das Auftreten der „Antifa“ deutlich zeigt wie „schlaue Menschen“ ihre Dummheit öffentlich zeigen. Nun hoffe ich um eine gute Besserung des Abgeordneten Karmann. Im Moment ist mir der Beitritt nicht! Bin Rentner mit 48 Jahren Beiträgen…..! Aber ich werde das mit Robert noch besprechen…
    Die besten Grüße zum Erfolg wünscht
    Kurt Wirtz

    !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*