4. Mitgliedertreffen Erftstadt 19.09.2018

Am 19.09.2018 trafen sich 20 unserer hochmotivierten Mitglieder zu einem regen Austausch.

Ein Mitglied referierte über ihre zweijährige Tätigkeit beim BAMF, was zu einer angeregten Diskussion führte.

Dem Treffen wohnte Uwe Kamann MdB bei, der sich über die Basisarbeit im Rhein-Erft Kreis informiert hat.

Natürlich erzählte er den Mitgliedern diverse Anekdoten aus Berlin und den europäischen Nachbarländern, die er seit Beginn seiner Abgeordnetentätigkeit erlebt hatte. Positiv durften wir von ihm vernehmen, dass alle Bundestagsabgeordneten -ohne Ausnahme- eine hervorragende Arbeit leisten und sehr kollegial zusammenarbeiten würden.

Darüberhinaus wies er noch einmal auf die im Oktober anstehende öffentliche Großveranstaltung in Brühl von ihm zusammen mit den Herren Rüdiger Lucassen MdB und Martin Renner MdB hin.

Er war ein sehr gelungener Abend und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Ihr Vorstandsteam des KV Rhein-Erft

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*