Seifenblasen und bunte Luftballondemo zierten unseren AfD Stand in Hürth am 22.09.18

Am heutigen Tag haben wir mit einer gut besetzen AfD Mitgliedergruppe bereits um 8.30 Uhr auf dem Berliner Platz, am EKZ, in Hürth unseren Infostand bei angenehmen 15 Grad aufgebaut. Wir waren angenehm überrascht, denn fleißige, kleine, Picassos hatten bereits die Pflastersteine mit ihrer buntem Malkreide für uns im Vorfeld verziert.
Unter Einsatz und Begleitung unserer Hürther Polizei, konnten wir einen angenehmen Infotag unter Seifenblasen, freundlichen Gesprächen, bunten Luftballons, sowie leiser Musik unserer Demonstranten, die hauptsächlich von der SPD und Buntes Hürth ins Leben gerufen wurden, verbringen. Unser ehemaliger Hürther Bürgermeister hat es sich nicht nehmen lassen, uns am Infostand zu besuchen und ein paar nette Worte zu wechseln.
Wir waren erfreut, dass es möglich war, das eine oder andere offene Gespräch, auch mit Demonstranten über die unterschiedlichen Ansichten der Politik unserer Altparteien zu führen. So wird Politik gemacht 👍🏼

Wir als AfD Stadtverband Hürth, freuen uns über unsere neu aufgenommen Mitglieder, aber möchten uns auch auf diesem Wege bei der Hürther Polizei für ihren heutigen Einsatz bedanken.
Wir sind erfreut, dass wir unsere Arbeit auf einem friedlichen Wege ausüben konnten und freuen uns Sie in Kürze wieder in Hürth begrüßen zu können.

Ihr Stadtverband Hürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*