5. Stadtratssitzung Hürth am 25.09.2018

Am 25.09. fand  in der Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasium Hürth die 5. Stadtratssitzung statt.

Drei Mitglieder des AfD-Stadtvorstandes Hürth (Tanja Berkele, Peter Gonska und Andreas Boje) waren im öffentlichen Teil der Sitzung mit dabei.

Unter anderen wurde über außerplanmäßige Auszahlungen zur Kita Kalscheuren und der Schwimmhalle abgestimmt.

Eine Übersicht der Tagesordnungspunkte finden Sie hier:
https://sdnetrim.kdvz-frechen.de/rim4390/tops/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZexmApYitmqc_4xwzptBA5s

Mitglieder des AfD-Stadtverbandes Hürth werden in Zukunft regelmäßig an den Sitzungen teilnehmen, um für die künftige Arbeit im Stadtrat gut vorbereitet zu sein.

Scheuen Sie bitte nicht, uns ihre Themen und Wünsche zur Kommunlawahl 2020 mitzuteilen. Wir freuen uns dann in zwei Jahren, die für Hürth wichtigen Themen in den Stadtrat und auch in den Kreistag zu bringen.

Ihr Team des AfD Stadtverbandens Hürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*