AfD-Stammtisch in Kerpen am 13.11.18 mit Rüdiger Lucassen

Auf dem Foto:
Jobst Schmidt - Obmann für Brühl
Rüdiger Lucassen, MdB
Franz Pesch - Sprecher KV Rhein-Erft
Eugen Schmidt - stelv. Sprecher KV Rhein-Erft
Thomas Gross - Schatzmeister KV Rhein-Erft
Marita Schneider-Krieger - koopt. Vorstandsmitglied KV Rhein-Erft
Frank Riegel - Obmann Pulheim

Am 13.11.2018 fand in Kerpen ein Stammtisch mit MdB Rüdiger Lucassen als Referent statt.

Der Stammtisch war mit knapp 30 Gästen gut besucht und Rüdiger Lucassen berichtete zunächst über seine Arbeit im Bundestag. Unter anderem ging es um die Beraterverträge in der Bundeswehr, Wiedereinführung der Wehrpflicht und vieles mehr. Daraus entwickelte sich eine rege Diskussion. Herr Lucassen überzeugte mit fundiertem Fachwissen und ließ keine Frage unbeantwortet; kurzum: es war ein rundum gelungener Abend.

Wie geplant, fühern wir unsere Veranstaltungsreihe fort.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*