Nikolaus bei der AfD Rhein-Erft in Hürth

Am 06.12.2018 hatte der AfD Stadtverband Hürth in Kooperation mit dem Kreisverband Rhein-Erft eine Nikolausfeier für alle Mitglieder ausgerichtet. Anwesend war auch unser MdB Uwe Kamann. Die Sprecherin des AfD Stadtverbandes Hürth, Tanja Berkele, eröffnete die Festlichkeit und begrüßte die Anwesenden herzlich.

Bei einem Sektempfang konnten sich die Mitglieder in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre austauschen

Für die anwesenden Kinder bescherte der Nikolaus prall gefüllte Weihnachtstüten mit zahlreichen Leckereien.

Für alle Mitglieder gab es ein reichhaltiges Buffet mit weihnachtlichen Köstlichkeiten als auch selbstgebackene Kekse und wohlschmeckenden Glühwein mit Schuss.

Im Anschluss daran eröffnete der Beisitzer des AfD Stadtverbandes Hürth, Peter Gonska, die Tombola, deren Erlös dem Tierheim Hürth zu Gute kommt.

Unser Bundestagsabgeordneter Uwe Kamann als auch der AfD Stadtverband Hürth rundeten mit einer zusätzlichen Spende den Betrag auf 450 Euro auf

Die Spende wird von unserer Sprecherin, Tanja Berkele, zusammen mit dem Sprecher des Kreisverbandes Rhein-Erft, Franz Pesch und dem Hürther Beisitzer Peter Gonska noch vor Weihnachten übergeben

Wir danken unseren Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*