AfD-Infostand am 15.12.18: Apfelsinen und Nikoläuse für die Berrenrather


Als wir am 15.12.2018 um 8 Uhr unseren Infostand am Wendelinusplatz aufbauten, war die CDU bereits vor Ort und verteilte Apfelsinen und Konfitüren.
Wir konnten mit unseren Schokonikoläusen und Infomaterial (Diesel u. Migration) dennoch viele Berrenrather Bürger überzeugen und ins Gespräch kommen.
Die CDU hat auf Infomateriai und politischen Austausch mit den Bürgern verzichtet. Mehr als Apfelsinen und Konfitüren hatten sie leider nicht zu bieten.
Selbst die von der Sprecherin der AfD Stadtverband Hürth angebotenen Nikoläuse wurden von der CDU Infostandbesetzung abgelehnt.
Wir freuen uns und möchten uns noch einmal recht herzlich für die Bornheimer Unterstützung bedanken.

Ihr AfD Stadtverband Hürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*