3. Stadtverband im Rhein-Erft-Kreis – Pulheim

Am 25.1.2019 wählte der Gründungsparteitag des AfD Stadtverbandes Pulheim seinen Vorstand.
Gewählt wurde Marita Schneider- Krieger als Sprecherin und Frank Riegel als Stellvertreter. Als Beisitzer wurden Franz Pesch, Karl-Heinz Otte sowie Peter Becker gewählt.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden (der Kreisverband Euskirchen war durch den Kreissprecher Frank Poll und Josef Burkart vertreten, die Versammlungsleitung und Protokollführung übernahmen; Tanja Berkele und Peter Gonska vom Stadtverband Hürth stellten die Zählkommission) und freuen uns auf die vor uns liegenden Aufgaben.
Für die kommende Europawahl werden wir unseren Beitrag für ein gutes Ergebnis leisten.
Hinsichtlich der Kommunalwahl 2020 werden wir ein Konzept vorstellen. Wir wollen uns der kommunalen Themen annehmen und bürgernah agieren.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*