Kreisparteitag AfD KV Rhein-Erft am 07.03.2019

Am gestrigen Donnerstag Abend fand die Fortsetzung des letzten Monats unterbrochenen Kreisparteitags in Hürth-Stotzheim statt.

Der frisch wiedergewählte Kreissprecher Franz Pesch begrüßte über 35 anwesende Mitglieder, die sich binnen fünf Wochen zum zweiten Kreisparteitag zusammenfanden.

Auf der Tagesordnung stand vor allem die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bezirks- und Landesparteitage an. 28 Delegierte bzw. Ersatzdelegierte wurden aus allen Teilen des Rhein-Erft-Kreises gewählt. Mit dieser schlagkräftigen und überzeugenden Gruppe ist der Rhein-Erftkreis bestens für die Herausforderungen auf Bezirks- und Landesebene gewappnet.

Wir bedanken uns vor allem bei Fabian Jacobi für die sehr kurzfristige Übernahme der Veranstaltungsleitung. Aber auch Bernd Essler, Walter Leinders und Henning Dornauf gilt Dank für die Unterstützung bei Protokoll- und Zählkommissionsleitung.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*