AfD-Infostände in Brühl und Pulheim am 23.03.19

Am 23.03.19 war der Stadtverband Pulheim mit einem Infostand in Brauweiler vor der Abtei auf dem Marktplatz erstmals vertreten. Die Resonanz war durchgehend positiv. Es konnten viele Flyer zum Thema Euro und Diesel verteilt werden. Zudem gab es gute Diskussionen mit interessierten Bürgern.

Auch der Stadtverband Brühl war pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder auf der Straße. Erstmals wurden hier zwei parallele Infostände gleichzeitig organisiert. Neben dem Balthasar-Neumann-Platz war man auch auf dem Markt präsent und konnte so für noch mehr Bürger zur Verfügung stehen. Besonders die Themen für die anstehende EU-Wahl Ende Mai wurden intensiv und positiv diskutiert. Viele neue Interessenten und Mitglieder konnten so gewonnen werden. Nach diesem großen Erfolg freut sich der Stadtverband Brühl auch auf die nächsten Infostände in den kommenden Wochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*