AfD-Infostand in Brühl am 07.09.19

Der Stadtverband Brühl organisierte nach der Sommerpause erneut einen Infostand in der Innenstadt. Zum parallel stattfindenden Altstadtfest, wurde ein Platz direkt vor dem Rathaus zur Verfügung gestellt. In vielen Gesprächen mit den Bürgern wurde intensiv über vielfältige Themen diskutiert. Den engagierten Mitgliedern vor Ort wurde mit viel Wohlwollen und Dankbarkeit entgegnet. Neue Interessenten und Mitglieder konnten ebenso gewonnen werden. Auch Brühl sehnt sich nach einer politischen Alternative des freiheitlichen Konservatismus und bürgerlichen Realismus. Nach einem so erfolgreichen Tag, freut sich der Stadtverband Brühl auf einen weiterhin spannenden Herbst mit vielen interessanten Veranstaltungen.

 

One thought on “AfD-Infostand in Brühl am 07.09.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*