AfD-Stammtisch in Bergheim am 15.01.2020

Am 15.01.2020 fand in Bergheim ein Stammtisch der AfD mit Mitgliedern aus Bergheim, Bedburg und Elsdorf statt. Geplant ist die Gründung eines Stadtverbandes. In angenehmer Atmosphäre tauschten die Anwesenden Erfahrungen aus und Kreissprecher Franz Pesch erläuterte die erforderlichen Voraussetzungen zur Gründung, die in den nächsten Wochen erfolgen soll.

Veröffentlicht in News

One thought on “AfD-Stammtisch in Bergheim am 15.01.2020

  1. Dieter Weiser Ig Antworten

    Hallo, ich würde gerne an einer Info Veranstaltung hier in hürth mal teilnehmen. Bin afd Wähler. War auch in Efferen 2018 an dem Vorfall anwesend.wohne selber nun in hürth. Gruß Dieter Weiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*