AfD-Demo in Aachen mit dem AfD-Bus aus Rhein-Erft

Heute fand in Aachen eine von der Städteregion Aachen zum Thema „Vollversagen der aktuellen Politik in Berlin“ organisierte Demonstration statt. Themen waren unter anderem das Aushebeln der Grundrechte unserer Bevölkerung, der Shutdown sowie die geplante Zwangsimpfung.
Als Redner hörten wir unseren Landessprecher Rüdiger Lucassen, unsere MdL Iris Dworeck-Danielowski und Sven Tritschler und AfD KV Aachen Sprecher Markus Mohr. Wir haben als Rhein-Erft-Kreis die Veranstaltung mit unserem Wahlkampfmobil unterstützt. Der Sprecher Franz Pesch und sein Stellvertreter Eugen Schmidt waren aktiv vor Ort involviert.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*