AfD-Kreiswahlversammlung in Rhein-Erft am 13.06.2020

Am 13.06.2020 fand in Pulheim im Köstersaal die Kreiswahlversammlung der AfD Rhein-Erft zur Aufstellung der Kandidaten für die kommende Kommunalwahl statt.
Es konnten alle Bezirke mit Direktkandidaten besetzt werden. Ebenfalls wurde die Reserveliste bis Platz 12 besetzt.
Besonderer Dank gilt unserem Versammlungsleiter Kay Gottschalk und natürlich der Zählkommission mit Ralf Dick, Thomas Kunze, Henning Dornauf, Andreas Peters und Sascha Ulbrich.
Wir werden gut vorbereitet in die Kommunalwahlen gehen.

AfD Rhein-Erft Team

Veröffentlicht in News

One thought on “AfD-Kreiswahlversammlung in Rhein-Erft am 13.06.2020

  1. jana Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wohne in Bergheim und beschäftige mich derzeit mit der anstehenden Kommunalwahl und wollte mir von bestimmten Kandidaten ein Bild mache, um meine Kreuz an die richtige Stelle zu machen. Daher meine Frage, welche Kandidaten der AfD werden in Bergheim für den Stadtrat und Kreistag aufgestellt werden?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jana Ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*