AfD-Infostände am 15.08. in Rhein-Erft

Am Samstag den 15.08. war die AfD Rhein-Erft in Pulheim, Bergheim und Brühl mit Infoständen vertreten. In Pulheim und Bergheim wurden wir zudem tatkräftig von der Jungen Alternative unterstützt, die mit unseren beiden Wahlkampfmobilen vorbei kam und sich mit Transparenten zu uns gesellte. Sogar aus Rheinland-Pfalz waren einige der jungen Leute angereist, um hier vor Ort präsent zu sein. Es war ein beeindruckendes Szenario, wie man den Fotos entnehmen kann. Die Pulheimer und Bergheimer Bürger waren entsprechend beeindruckt und wir erhielten viel Zustimmung. Bei strahlendem Sonnenschein konnten viele Flyer und blaue Rosen verteilt werden.
Wir bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung durch die Junge Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*