Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion Rhein-Erft-Kreis wird zum Ehrenbeamten ernannt

Soeben wurden die Mitglieder des Kreisausschusses in der konstituierenden Sitzung zu Ehrenbeamten ernannt. In einer kurzen Zeremonie fand die Vereidigung der teilnehmenden Mitglieder in einem weihnachtlich geschmückten Sitzungssaal statt. Hierunter befindet sich auch Franz Pesch, der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion des Rhein-Erft-Kreises, der sich wie folgt zu seinen neuen Aufgaben äußert: „Ich freue mich sehr über die Ernennung. Gerade in diesen Zeiten, in denen ausschließlich der Kreisausschuss stattfindet und alle anderen Ausschüsse ersetzen muss, bin ich mir meiner besonderen Aufgabe bewusst. Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen die Wähler der AfD im Rhein-Erft-Kreis vertreten. Für unsere Leute, für den Rhein-Erft-Kreis, für Deutschland.“

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*