Gründung des AfD Stadtverbandes Erftstadt

Am 09.07.2021 wurde die Gründung des AfD Stadtverbandes Erftstadt, sowie die Wahl des neuen Vorstandes des Stadtverbands Erftstadt vollzogen. Viele Erftstädter AfD Mitglieder nahmen an der Gründung und an der Wahl teil. Des weiteren wurde die Gründung tatkräftig durch die Mitarbeiter vom Büro Jacobi und Haug, Fabian Schütz und Sascha Ulbrich unterstützt, sowie dem Mitglied des Kreisvorstandes Peter Gonska und dem AfD Mitglied Marcus K Scheufens. Kreissprecher und AfD Fraktionsvorsitzender des Kreistages Franz Pesch stellte sich als Versammlungsleiter zur Verfügung.
In den ersten 2 Wahlgängen, in dem es um den Sprecher und den Stellvertreter ging, konnten Michael Schiefer als Sprecher und Rene Wildenburg als Stellvertreter die Mitglieder überzeugen. Weiterhin wurden Dr. med. Matthias Langen und Adriane Schiefer als Beisitzer in den Vorstand des Stadtverbandes Erftstadt gewählt.

One thought on “Gründung des AfD Stadtverbandes Erftstadt

  1. Lothar Jerimowitsch Antworten

    Liebe Mitglieder des Stadtverbandes Erftstadt,
    als langjähriger AFD Anhänger möchte ich Euch zur Gründung des Stadtverbandes gratulieren. Gleichzeitig
    möchte ich meine tiefste Anteilnahme anläßlich der unsäglichen Flutkatastrophe in euerer Region zum Ausdruck bringen. Aus diesem Anlaß gedenke ich der Stadt Erfstadt 250,00 € als Spende zu überreichen.
    Dieser Betrag erscheint der Stadtverwaltung aber als zu gering um mir einen Spendenbescheid zukommem
    zu lassen. ( erst ab 300,- € ). Läuft da etwas schief in euerer Verwaltung ? Wie denken die Flutopfer über
    einen derartigen Verwaltungsakt ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Lothar und Barbara Jerimowitsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*