News

Die AfD-Wahlversammlung am 09.01.2021 in Kerpen

Am 09.01.2021 wurde von der AfD Rhein-Erft unser stv. Sprecher Eugen Schmidt als Direktkandidat für die anstehende Bundestagswahl gewählt. Wir gratulieren dazu herzlich. Weiterhin wurden Delegierte für die Wahl der …

11. Bundesparteitag der AfD in Kalkar

Am letzten Wochenende fand in Kalkar der 11. Bundesparteitag der AfD statt. Aus dem Rhein-Erft-Kreis waren als Delegierte Franz Pesch, Eugen Schmidt und Marita Schneider-Krieger anwesend. Im Mittelpunkt des Parteitags …

Die LVR-Wahlversammlung in Euskirchen

Bei der heutigen Aufstellungsversammlung für den Landschaftsverband Rheinland (LVR) in Euskirchen waren die Delegierten des Rhein-Erft-Kreises vollständig anwesend. Es wurden insgesamt 10 Vertreter für die kommenden fünf Jahre gewählt. Gegen …

Wieder die Wahlplakate beschädigt

Wieder wurden im Rhein-Erft-Kreis, diesmal ist Hürth betroffen, Wahlplakate beschädigt. Auch im Rhein-Erft Kreis wird im Kommunalwahlkampf mir rechtswidrigen Methoden gegen die AfD gekämpft . Viele gestern aufgehängte AfD-Plakate wurden …