News

AfD-Infostand Pulheim am 11.08.2018

Sieben gespitzte Ohrenpaare hörten aufmerksam ,den Belangen der Pulheimer Bürger zu. Im Duett verteilten 14 fleißige Hände unsere tollen Info-Flyer , die regen Absatz fanden .Voller Freude können wir sagen …

AfD-Infostand Frechen am 11.08.2018

Trotz der eigentlich ruhigen Sommerferienzeit hatten wir heute regen Zuspruch in der Frechener Innenstadt. Viele Gespräche mit Bürgern, nicht nur aus Frechen, bestärkten uns, dass die AfD auf dem richtigen …

AfD-Infostand in Elsdorf am 05.08.18

Sonntagmorgen bei blauem Himmel und Sonnenschein, was will man mehr? Wir wollen Bürgernähe. Sieben unserer gut gelaunten AfD Mitglieder waren auch heute wieder „on tour“ zum Infostand am Marktplatz von …

AfD-Infostand in Pulheim am 04.08.18

Heute hat die AfD Rhein-Erft Pulheim gerockt! Wieder waren der halbe Vorstand und einige Neumitglieder an unserem Infostand vor dem Kaufland. Zwei Kollegen der AfD Rhein-Berg haben sich unsere mittlerweile …

AfD-Infostand in Elsdorf am 29.07.18

Einen herzlichen Dank für unsere unermüdlich motivierten Mitglieder, die sich auch heute, am Sonntag, an unserem ersten Infostand die Zeit genommen haben, die Elsdorfer Bürger mit Informationen und Flyern zu …

AfD-Infostand in Frechen am 28.07.18

Wie schon zuvor, war das Interesse der Frechener Bürger an unserem heutiger Infostand in der Fußgängerzone am Rathaus sehr groß. Bei angenehmen 22°C konnten wir wieder neue Mitglieder gewinnen. Wir …

AfD-Infostand in Brühl am 14.07.18

Heute waren wir mit einem Infostand auf dem Wochenmarkt in Brühl. Wie immer waren viele Mitglieder aus dem Rhein-Erft-Kreis vor Ort, um Fragen der Bürger zu beantworten und ihnen die …