News

Endspurt des Wahlkampfes in Rhein-Erft Kreis

Am Samstag ging es im Rhein-Erft-Kreis zum Endspurt des Wahlkampfes zur Bundestagswahl. Eine große Veranstaltung fand in Brühl statt: gleich drei Bundestagskandidaten waren vor Ort; Landessprecher Rüdiger Lucassen als einer …

AfD-Infostand in Kerpen am 11.09.21

Heute war der AfD Kreisverband Rhein-Erft mit einem Infostand nebst Wahlkampfbus in Kerpen vor Ort. Alle Parteien waren dort mit Infoständen vertreten; der AfD Stand wurde von den Passanten jedoch …

AfD-Infostände in Rhein-Erft Kreis

Auch gestern war die AfD Rhein-Erft mit Infoständen im Wahlkampf in Brühl und Frechen vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein war der Zuspruch sehr groß. Vor allem galt das Interesse unserem Wahlprogramm, …

Plakatieren in Rhein-Erft

  In den letzten Tagen hat unser Team im Rhein-Erft-Kreis flächendeckend plakatiert. In Brühl wurden erstmals Großplakate platziert. Leider mussten wir feststellen, dass mal wieder ein Teil unserer Plakate zerstört …

Gründung des AfD Stadtverbandes Frechen

  Am 23.07.2021 wurde im Rhein-Erft-Kreis ein weiterer Stadtverband gegründet. Trotz des Engagements vieler unserer Mitglieder bei der Beseitigung der Schäden durch die Flutkatastrophe wurde am gestrigen Freitag der Stadtverband …

Gründung des AfD Stadtverbandes Erftstadt

Am 09.07.2021 wurde die Gründung des AfD Stadtverbandes Erftstadt, sowie die Wahl des neuen Vorstandes des Stadtverbands Erftstadt vollzogen. Viele Erftstädter AfD Mitglieder nahmen an der Gründung und an der Wahl …