News

Infostand in Bergheim am 23.06.2018

Auf dem heutigen Infostand in der Fußgängerzone in Bergheim haben wir einen sensationellen Zuspruch erlebt, den wir weder zur Landtagswahl, noch zur Bundestagswahl hatten. So wie immer, waren einige Vorstandsmitglieder …

Stadtverbandgründung Hürth 18.06.2018

Am heutigen Tage fanden sich in Hürth Stotzheim die Hürther Mitglieder zur Gründung des ersten Stadtverbandes im Rhein-Erft Kreis zusammen. Herr Franz Pesch als Pulheimer, leitete die Versammlung. Herr Sascha …

Landesparteitag 10.06.2018 in Kalkar

Heute waren unsere 12 Landesdelegierten aus dem Kreisverband Rhein-Erft, trotz des strahlenden Wetters, hoch motiviert beim Satzungsparteitag am Niederrhein im ehemaligen AKW dabei. Ein über 80 Seiten starkes Antragsbuch wollte …

Infostand in Siegburg am 02.06.18

Die Vertreter der KV Rhein-Sieg gemeinsam mit KV Rhein-Erft und Netzwerk „Russlanddeutsche für die AfD“ haben heute vor dem Lebensmittelmarkt mit russischen Spezialitäten sehr erfolgreichen Infostand organisiert. Das Interesse an …

AfD Großdemonstration in Berlin am 27.05.2018

Bei „Kaiserwetter“ fanden sich ca. 10-12.000 Menschen in Berlin zu einer friedlichen Großdemonstration FÜR Deutschland und GEGEN die derzeitige Regierung zusammen. Aus NRW waren viele Teilnehmer angereist, aus dem Rhein-Erft …

Infostand Erftstadt-Liblar am 26.5.18

Unser Infostand heute war ein voller Erfolg. Auch, wenn wir gerade keine direkte Bundes- oder Landtagswahl vor Augen haben, die AfD des Rhein-Erft-Kreises ist eine Partei für Bürger und sucht …