News

Kreissprecherkonferenz BV Köln

  Heute trafen sich die Sprecher und stellvertretenden Sprecher des Bezirkverbandes Köln in fast voller Mannstärke im herrlichen Winkelsaal des Schlosses Burgau in Düren. Fast 4 Stunden wurde konstruktiv getagt, …

Vorstandssitzung am 06.01.2018 Rhein-Erft-Kreis

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft-Kreis, der neue Vorstand tagte am 06.01.2018 zum ersten Mal. Es wurden Aufgaben und Verantwortungsbereiche vergeben bzw. aufgeteilt. Der zukünftige …

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis, wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Die Landtagswahl im Mai und die Bundestagswahl im September hat …

AfD Rhein-Erft Kreisparteitag am 15.12.2017

Gestern wurde im KV Rhein-Erft ein neuer Vorstand gewählt. Wir wünschen ihm eine gute Zusammenarbeit und für die Zukunft viel Erfolg. Sprecher: Franz Pesch Stellv. Sprecher: Dr. Dr. Britta Meul, …

Wahlergebnisse Rhein-Erft

Liebe Parteifreunde und Mitstreiter, die gestrige Bundestagswahl hat einen phänomenalen Erfolg für unsere noch so junge Partei gebracht. Mit 12,6 % bundesweit stellen wir zukünftig die drittstärkste Fraktion im neuen …

Endspurt beim Plakatieren

Nach heutigen Infostand in Pulheim hat unser Direktkandidat Franz Pesch zum Endspurt noch einige Plakate auf dem Weg zum Wahllokal aufgehängt. Wählen Sie Erst und Zweitstimme die AfD 👍

Endspurt im Wahlkampf am 23.09. in Pulheim

Beim heutigen Infostand in Pulheim waren wieder unsere politischen Gegner vor Ort und haben erfolglos versucht uns zu behindern. AfD-Einzug in Bundestag mit Mob und Pöbel aus der linken Szene …

Wahlkundgebung in Brühl am 21.09.

Das kleine beschauliche Brühl vor den Toren Kölns wurde heute zum Schauplatz eines gewaltigen Spektakels. Nicht mal der Weihnachtmarkt lockte in diesem Jahr so viele Besucher an, wie die Veranstaltung …

Wahlbeobachter werden

AUSZÄHLUNG BEOBACHTEN – MANIPULATIONEN VERHINDERN! Jedermann hat das Recht vom Zusammentritt des Wahlvorstands am Morgen des Wahltags bis zur abschließenden Beschlussfassung über das Wahlergebnis im Wahlraum anwesend zu sein und …