Infoabend mit Prof. Meuthen

Mit rund 160 Parteifreunde und Gäste war der kleine Saal in Hambach voll gefüllt um unseren Bundesvorsitzenden Professor Dr. Jörg Meuthen zu begrüßen. Herr Meuthen führte alle Anwesenden durch einen spannenden politischen Abend, und berichtete über die Politik, das Programm und die Vision der AfD.

Eingeleitet wurde der Abend vom Vorstand des KV Düren, dem unser spezieller Dank für die hervorragende Organisation des Abends gilt.

Sodann begrüßte unser Landessprecher Martin E. Renner den gern gesehenen Besuch aus Baden-Württemberg mit einer Ansprache und einer Überleitung in das politische Hauptthema des Abends. Herr Meuthen nahm sich über eine Stunde Zeit um umfangreich auf die politische Situation in unserem Land einzugehen, als auch für einen Erfolg bei den anstehenden Landtagswahlen, als auch der Bundestagswahl zu werben.

Abschließend gab es noch eine spannende und unterhaltsame Frage-Antwort-Runde, wo sich Herr Meuthen und Herr Renner abwechselnd die Bälle zuspielten und souverän und staatsmännisch alle Fragen beantworteten.

Die gesamte Veranstaltung können Sie in den nächsten Tagen bei Compact verfolgen, die neben anderen Fernsehteams den gesamten Abend vor Ort waren und journalistisch interessiert Themen der AfD aufgenommen haben.

Unser Rhein-Erft Kreis war bei der Veranstalltung stark vertreten.