AfD-Infostände in Rhein-Erft am 29.08.20

Auch am heutigen Samstag waren wir wieder im Rhein-Erft-Kreis mit unseren Infoständen vertreten. Obwohl viele Mitglieder in Berlin an der Demo teilnahmen, waren wir in Bergheim, Pulheim, Brühl und Frechen vor Ort. Wir freuen uns über die breite Zustimmung bei den Bürgern. Zeit für Veränderung – Zeit für die AfD. Wählen Sie uns am 13.09.2020

One thought on “AfD-Infostände in Rhein-Erft am 29.08.20

1. Hanspeter Schardin

Franz sieht etwas müde aus. Das ist aber im Wahlkampf das Los eines Bürgermeisterkandidaten. Euer Kommunalwahlprogramm ist sehr gut, jedoch sind einige Programme der etablierten Parteien ähnlich gestrickt. Das Problem ist, was ab dem 13.09.2020 gelten soll, ist erfahrungsgemäß am 14.09.2020 nicht mehr aktuell. Die Versprechen von heute sind eben morgen nicht mehr so gemeint. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Als zukünftige Stadtratspartei hat die AFD eine besondere Stellung. Mal gespannt, was da kommt. Euch viel Erfolg, denn Alternativen erhöhen bekanntlich die Effizienz!

Gruß,

Hanspeter Schardin

Die Kommentare sind geschlossen.