Ausflug nach Xanten am 27. August 2022

Liebe Parteifreunde und Förderer, werte Gäste!

Am vergangenen Samstag hat der Kreisverband Düsseldorf mit einigen Parteifreunden aus den Kreisverbänden Mettmann, Essen, Rhein-Erft-Kreis

sowie weiteren Gästen einen gelungenen Ausflug ins Römermuseum nach Xanten unternommen. Im Anschluss an die zweistündige Besichtigung des

Museums kehrten wir noch zum Mittagessen in eine gutbürgerliche Gaststätte am Xantener Marktplatz ein. 

Organisiert wurde die Fahrt von unserem stellvertretenden Kreissprecher Dr. Kay Rohmann, dem an dieser Stelle noch einmal ein besonderer 

Dank ausgesprochen werden soll! 

Insgesamt herrschte eine sehr gute Stimmung unter den Teilnehmern, so soll es unter Parteifreunden sein! 

Anbei einige Bilder vom Ausflug!

Mit alternativen Grüßen

im Auftrag des Kreisvorstands

Wolf-Rüdiger Jörres
Sprecher AfD Kreisverband Düsseldorf

AfD Kreisverband Düsseldorf
Co/ Landesgeschäftsstelle AfD NRW
Gladbecker Str. 5
40472 Düsseldorf

Der Kreisvorstand des Kreisverbandes Rhein-Erft war durch unseren Schatzmeister Norbert Raatz vertreten.
Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*