2. erftstädter Stammtisch

Am 23.03.2017 fand der2. erftstädter Stammtisch mit 12 Personen aus Erftstadt (6), Brühl (3), Hürth (2) und 1 Gast aus Wiesbaden begleitet von 2 KV-Vorstandsmitgliedern Dr. Matthias Langen und Eugen Schmidt in geselliger Runde und regem Gedankenaustausch statt. Es wurde dabei signalisiert, dass bei der Mehrzahl der Anwesenden große Einsatzfreude besteht, sich in den kommenden Vorwahlwochen vor der Landtagswahl am 14. Mai mit entsprechendem Werbematerial (Flyer, Plakate etc.) und Mitarbeit an Informations-Werbeständen einzubringen.
Über benötigtes Material im Detail wird spätestens am 1. April auf der Vorstandssitzung diskutiert.
Der 3. erftstädter Stammtisch findet am Donnerstag, den 27. April an gleichem Ort (Tennishalle Gaststätte “Dyonysos”, An der Schwarzau 5, in 50374 Erftstadt) statt. Alle AfD-Freunde und Sympathisanten sind selbstverständlich eingeladen!
Veröffentlicht in News

One thought on “2. erftstädter Stammtisch

  1. Engel Antworten

    Guten Tag,
    ich habe Interesse und würde gerne zum Stammtisch kommen. Leider finde ich die Uhrzeit nicht.
    Würden sie die bitte noch veröffentlichen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.
    Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*