Einen riesigen Dank an unsere Wähler

Sicherlich hätten sich viele Mitglieder und Freunde der AfD ein noch besseres Abschneiden der Partei bei der Landtagswahl gewünscht. Man darf aber auch nicht die widrigen Umstände sowie die Anfeindungen und persönlichen Attacken vergessen, mit denen die AfD und ihre Mitglieder bei dieser Wahl zu kämpfen hatten.

Wir bedanken uns bei allen Bürgern des Kreises, die uns ihre Stimme gegeben haben und auch bei den kommenden Wahlen wird die AfD wieder als wählbare Alternative auf dem Wahlzettel stehen. Das wird dann bei der Bundestagswahl im September in diesem Jahr sein.

http://wahlen.kdvz-frechen.de/kdvz/lw2017/05362000/html5/Landtagswahl_NRW_99_Kreis_RheinErftKreis_Zweitstimmen.html

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*